#106 – Selbstvermarkung für Anfänger (mit Alex Havoc)

Nach gefühlten Ewigkeiten kommt mit der 106. Ausgabe endlich mal wieder eine  “reguläre” Drittverwertung mit Gast, die thematisch sicherlich in gleicher Besetzung bald fortgeführt werden wird: Alex Havoc, derzeit in Umschulung, führt Frank in die Selbstvermarktung ein.

von & mit
Alex – http://www.twitter.com/HerrHavoc
Frankster – http://www.twitter.com/DerFrankster

Diese und weitere Audioproduktionen können über Patreon unterstützt werden: Alle Supporter erhalten Bonus-Inhalte sowie exklusive Vor- und Nachgespräche – http://www.patreon.com/isolierstation

One thought on “#106 – Selbstvermarkung für Anfänger (mit Alex Havoc)”

  1. Wider eine tolle Ausgabe dein Gast ist ja auch jemand von den ich mit viel Achtung rede den er hat Respekt verdient.

    Mich würde interessieren welche Podcast der Alex den so und welche lieber Frank.

    Übrigens habt ihr gerade hinbekommen dass ich rot angelaufen bin weil meine Freundin mit dem Zimmer stand und sich total kaputt gelacht hat über euer Lob…

    Ich gehe jetzt strahlend zu Bett

    Euer Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.