#104 – TAFKAKSHOW – Glitzerkacke: Von Vulkanleugnern, der Antinatalisten-Bewegung und James Bond, dem ollen Vergewaltiger!

»Der Bond von früher war im Grunde ein Vergewaltiger« sagt Regisseur Cary Fukunaga auf Promo-Tour für seinen neuen Film. Wir sprechen in dieser Folge der T.A.F.K.A.K. Show u.a. darüber, sowie die offensichtlich angesagte Antinatalisten-Bewegung, Vulkanleugner und wie man mit einem Einkauf bei Amazon richtig und falsch glitzernden Kot erzeugt.

Enthaltene musikalische Unterbrechung: bengtrock mit “Unter der dicken gelben Sonne” (a.k.a. Mike Oldfield – Shadow on the wall 😉 – http://www.unpassend.de

Noch wesentlich mehr Blödsinn gibt’s übrigens in den Vor- und Nachgesprächen zu den Podcasts, die alle Supporter exklusiv auf http://www.patreon.com/isolierstation erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.