#101 – Kinder? Sie werden so schnell gr..uselig! (VÄTERKÄSE)

Vlogs und Podcasts: Was hinterlassen wir als Podcast- und YouTube-affine Menschen eigentlich unseren Kindern? Außerdem: Toms Tochter wurde eingeschult, Franks Ältester kommt in den Kindergarten und Alexs noch ungeborener Thronfolger zeigt sich bereits fotogen. Dies & mehr – im Väterkäse!

Titelsong/Outro: “Cool Intro” by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3550-cool-intro
License: https://filmmusic.io/standard-license

Diese und weitere Audioproduktionen können über Patreon unterstützt werden: Alle Supporter erhalten Bonus-Inhalte sowie exklusive Vor- und Nachgespräche – http://www.patreon.com/isolierstation

One thought on “#101 – Kinder? Sie werden so schnell gr..uselig! (VÄTERKÄSE)”

  1. Oh geile Ausgabe… Und das Thema superspannend…

    Das Geschichte mit der Geburtstag Karte hatte ich in Alex Talk Livestream schon Mal gehört und hatte sofort Gänsehaut.

    Der Gedanke daß man mittlerweile wirklich viel filmt und so auch viel der Nachwelt hinterlassen wird ist heftig.

    Zu meiner Kindheit war super8 Filme und Papier Fotos hoch aktuel heute schwirig dies zusehen. Aber der Schatz ist im Keller und wartet nur daraus gehoben zu werden.

    Tolle Ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.