#22 – London Diaries: Das teuerste Eis der Welt

London ist ein Tourismus-Magnet. Dies hat allerdings auch zufolge, dass man an allen Ecken und Enden ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans. Was Mel und mir auf unserem letzten Trip nach England so alles widerfuhr, erfahrt ihr in dieser 22. Folge der Drittverwertung.

3 thoughts on “#22 – London Diaries: Das teuerste Eis der Welt”

  1. 😀 Ich habe es mir angehört. Sehr humorvoll und sogar informativ erzählt euer Londontrip. Ich komme von der Isolierstation hierher und finde es sehr erfrischend den Frankster alleine oder Frankster + Gast mal zu hören. Alleine quatscht dir wenigstens keiner ständig ins Wort. 😉
    Gibt es irgendwo noch die ersten 20 Folgen Frankster reloaded zu hören? Deine Freundin hat eine sehr sympathische Stimme. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.