#45 – Väterkäse (Episode 2)

Die zärtlichen Väter sind zurück und besprechen in der zweiten Folge des VÄTERKÄSE u.a die Themen “Muttermilch kosten”, die Rolle des Mannes bei der eigentlichen Geburt sowie den Zeitpunkt des Geburtsvorbereitungskurses.

Diesen Podcast kannst du bei Patreon unterstützen: http://www.patreon.com/isolierstation

One thought on “#45 – Väterkäse (Episode 2)”

  1. Ich war schon gespannt, was dein neues ominöses Projekt ist. Mit dem Väterkäse habt ihr mich doch sehr überrascht und das im positiven. Ich selbst bin auch noch kinderlos und skeptisch, ob ich je welche haben möchte, aber deine Herangehensweise an das Thema finde ich klasse und ich bin schon sehr gespannt, wie sich das Projekt Kind podcastbegleitet entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.